+++++ Vielen Dank an die Künstler und an alle Besucher für einen unvergesslichen Abend! Fortsetzung nicht ausgeschlossen ... :-)


Sänger und Moderator Wolfgang Seljé:

Seine Kommunikationsmittel sind Sprache und Musik.
Die Kombination einer ausdrucksstarken Persönlichkeit mit seiner Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren, ist sein Rezept für den Erfolg.

„Mein Ziel als Künstler ist es mein Publikum gut zu unterhalten. Fröhliches Lachen, der eine oder andere nachdenkliche Moment, vielleicht die eine oder andere Träne im Augenwinkel zu erahnen; deshalb singe ich vor Publikum".
Wolfgang Seljé hat festgestellt, dass ihm das am besten in seiner Muttersprache gelingt – schwäbisch. Und da er die Musik Sinatras schon als kleiner Junge geliebt hat, verbindet er nun seine eigenen schwäbischen Texte mit den wundervollen Melodien amerikanischer Swing Klassiker.

Weitere Informationen finden Sie auch auf seiner Webseite: www.selje.de.


Wolfgang Seljé - Sänger und Moderator